Skip to main content

Wie funktionieren Subliminals?

Kurzzusammenfassung – Wie funktionieren Subliminals?

Unter Subliminals versteht man eine praktische Methode, die auf Auto-Suggestion basiert. Durch Wiederholung von positiven Glaubenssätzen in Form von Affirmationen wird das Unterbewusstsein umprogrammiert. Nun stellt sich die Frage: Wie funktionieren Subliminals?

Diese positiven Sätze beginnen sich mit der Wiederholung im Unterbewusstsein zu festigen. Das Resultat ist weitreichend. So kann man gezielt Veränderungen auslösen.

 

 

Möglich ist die Beeinflussung von:

 

  1. Gedanken
  2. Körper
  3. Emotionen
  4. Verhalten
  5. Gesundheit

 

 

Unser Leben ist umfassend und genauso umfassend sind die Möglichkeiten, die Subliminals bieten. Jeder Lebensbereich ist beeinflussbar und lässt positive Veränderungen zu. Man muss sich nur entscheiden, wo die Resultate kommen sollen.

Subliminals können Einfluss auf diverse Lebensbereiche nehmen. Man muss sich nur mal vor Augen halten inwiefern unsere Glaubenssätze unsere Lebensbereiche bestimmen.

Der unterbewusste Glauben daran nicht mit Menschen umgehen zu können kann natürlich massiv das eigene Selbstbewusstsein beeinträchtigen. Ebenso kann der Zweifel an dem eigenen Aussehen dazu führen, dass man ein verstörtes Selbstbild aufbaut. All das funktioniert jedoch auch in der positiven Variante.

 

Subliminals sind der Zugang zu deinem Unterbewusstsein

 

Das heißt einfach ausgedrückt, dass dir positive Nachrichten zugesandt werden. Diese werden nur von dem Unterbewusstsein aufgenommen.

Tausende Botschaften erreichen pro Minute das Unterbewusstsein, wo sie ihre Wirkung entfalten.

Das Bewusstsein hat keine Chance die Nachrichten zu identifizieren und deren Wirkung zu annullieren.
Ähnlich geht man auch bei der Hypnose vor, um dem kritischen Verstand keine Chance zu lassen.

So werden in allen Lebensbereichen Manifestierungen ermöglicht, die daraufhin den Lebensstandard deutlich verbessern können.
Das kann alles betreffen, von der zu großen Nase bis hin zum erfolgreichen Beruf.

 

 

Jedes Thema ist veränderbar

 

Wenn dein Unterbewusstsein von einem Zustand überzeugt ist, wird es an die Realität angepasst.

Zudem werden den Audiotracks bestimmte Frequenzen unterlegt, die die Aufnahmefähigkeit des Verstandes positiv beeinflussen. So bekommen die Suggestionen einen noch schnelleren Zugang zum Unterbewusstsein. Ohne Resistenzen.

Die positiven Botschaften können dort daraufhin Wurzeln schlagen und anfangen Veränderungen zu bedingen ohne vorher vom kritischen Verstand aussortiert worden zu sein.

Unsere Realität besteht aus purer Energie. Schwingungen aus hochfrequentierten und niederfrequentierten Informationsclustern. Auch Gedanken sind Informationspotenziale, welche mit unsere energetischen Umwelt kommunizieren.

Die Gedanken festigen sich erstmal in unserem Unterbewusstsein und werden von dort aus permanent. Sie beginnen in der physischen Realität Veränderungen zu bedingen.


Ähnliche Beiträge