Skip to main content

Empfehlung: Subliminals vom Experten für dich erstellt...

Dein individuelles "Premium Subliminal Bundle"

Individuelle Produktion

Du weißt bereits, dass Subliminals die innovativste Form des Mentaltrainings sind. Du bist also schon am richtigen Ort! Wir haben uns für individuelle Subliminals entschieden, da sich dies tausendfach von unseren Kunden gewünscht wurde, die ihre Transformation aufs nächste Level heben möchten. Außerdem suchten viele vergeblich nach ihren spezifischen Problemen und konnte keine Lösung finden. Das Ergebnis: eine individuelle Produktion.

Blockaden auflösen leicht gemacht

Um wirklich erfolgreich zu werden, musst du die Blockaden in deinem Unterbewusstsein auflösen, die deinen Fortschritt sabotieren. Diese Blockaden sind kleine Monster, die in deinem Bewusstsein leben und Selbstzweifel und Angst erzeugen. Durch individuelle Subliminals können wir diese Blockaden gezielter auflösen als es jemals möglich war.

Vom Experten für dich erstellt

Kennst du dich nicht mit Neurowissenschaft aus? Kannst du nicht 500+ passgenaue Affirmationen in einem komplexen Skript niederschreiben? Kein Problem.
Marvin Alberg, Gründer von Energetic Eternity, kümmert sich persönlich um die Erstellung deiner Premium Subliminals. Mit über 2000 erstellten Subliminals ist er der führende Experte wenn es um professionelle Erstellung deiner Subliminal geht. Oftmals kopiert, aber unerreicht. Setze auf das Original; Premium Subliminals von Energetic Eternity.


Wie viel wird es dich kosten?

Lass uns das einmal kurz durchrechnen... Eine Stunde mit einem guten Psychologen kostet durchschnittlich 150 Euro. Therapie ist dabei ein Prozess, der meistens für mehrere Monate, manchmal Jahre und nicht selten ein lebenlang dauert. Nun stelle dir einmal vor, dass du 150 Euro pro Woche für eine Therapiesitzung zahlst. Das wären dann schon in einem Jahr knapp 10.000 Euro. Nur mit einer Sitzung in der Woche...

Keine Sorge, ich werde nicht diesen Betrag verlangen. Nicht einmal die Hälfte davon. Ich möchte nicht einmal ein Zehntel davon.

Doch du musst dich schnell entscheiden, da es eine hohe Nachfrage für die individuelle Produktion gibt. Ich schaffe maximal 5x pro Woche. Falls diese Anfragen bereits eingegangen sind, kann ich deine Bestellung nicht mehr annehmen. Ich bin auch nicht sicher wie lange ich dieses Angebot für diesen Preis online lassen kann. Die Chance das ich den Preis demnächst erhöhe, ist sehr wahrscheinlich. 

Vorteile unseres Premium Subliminal Bundles

  • Du erhältst 3 professionell erstellte Subliminals für deine Ziele
  • BONUS: Eine optimierte Frequenz für maximale Ergebnisse
  • Suggestionen vom Experten geskriptet, um deine Blockaden zu lösen
  • Innovative Suggestions-Technik, die garantiert kein anderer Anbieter verwendet
  • Musikerstellung nach deinen Angaben für deinen maximalen Hörgenuss
  • Individuelle Frequenzen, um die Wirksamkeit zu steigern
  • Individuellen Laufzeiten, wie du sie dir wünschst
  • Maximale Sound-Qualität in .wav-Format oder High-Mp3-Format

In 3 einfachen Schritten zu deinem Premium Bundle

1

Beschreibe deine Probleme/Ziele

Du kannst deine Ziele beschreiben und wir verwandeln daraus eine maximal effektive Subliminal.

Alternativ kannst du auch eigene Affirmationen hinzufügen.

2

Bestelle dein Premium Bundle

Schließe deine Bestellung ab und wähle deine Spezifikationen.

Folge dafür einfach dem unteren Bestellformular. 

3

Erhalte dein Premium Bundle

Glückwunsch!
Wir kümmern uns um deine Bestellung vertraulich.

Innerhalb weniger Tage bekommst du dein Premium Bundle zugesendet. 

Bereit für deine ganzheitliche Transformation?
Dein Premium Subliminal Bundle!

*JETZT ZUSCHLAGEN*
 Nur 399 €

(statt 950, exklusives Angebot)

Speziell angefertigt

Direkt anwendbar

Effektiv und präzise

 

 

 

 

Wichtige Hinweise

Bitte achte darauf:

  • Deine Daten werden zu 100% vertraulich behandelt.
    Die Suggestionen werden nur von Marvin Alberg erstellt und direkt nach Fertigstellung der Subliminal permanent gelöscht.
  • Ein individuelles Premium Subliminal Bundle wird innerhalb von 7-14 Tagen erstellt. Oftmals auch schneller.
    Wir garantieren, dass die Erstellung niemals länger als 3 Wochen dauern wird.
  • Dein Bundle wird mit modernster Audio-Technologie erstellt, gemixed und gemastered. 
  • Das Bundle ist nur für deinen eigenen Gebrauch gestattet. 
  • Wir erstellen die Premium Subliminal Bundles nur in deutscher Sprache.
  • Es gibt für die Erstellung der Premum Subliminal Bundles keine Rückgabe.
  • Du hast kein Paypal? Setze dich mit uns unter Support@energetic-eternity.de in Verbindung.