Skip to main content

Die erstaunliche Wirkung von Subliminals

Grundsätzlich gibt es Subliminals für alle Zielbereiche des Lebens. Wie funktioniert das eigentlich und wie schnell kannst du mit Erfolgen rechnen? Dieser Artikel durchleuchtet die Subliminals Wirkung.

 

 

Wie wirken Subliminals?

 

Subliminals sind Audio-Programme, die Einfluss auf das Unterbewusstsein nehmen und unsere internen Strukturen überschreiben. Unser bereits vorhanden Glaubenssätze sind festgeschriebene Regeln, wie wir uns verhalten können und dürfen.

Wirkung Subliminals

Diese Muster sind zumeist durch Jahrzehnte lange Erfahrungen begründet und lassen sich nur schwer bis gar nicht verändern. Bisher wurde versucht diese Glaubensmuster bewusst zu erkennen, bewusst zu analysieren und danach bewusst aufzulösen.

Dieser Prozess gerade im Kontext der Therapie dauerte oftmals Monate bis Jahre, um überhaupt wahrnehmbare Veränderungen zu spüren.
Das lässt sich einfach erklären: Unser Unterbewusstsein hat nur eine Aufgabe. Nämlich uns am Leben zu erhalten.

Unsere bisherige Erfahrungen sind die verlässlichste Quelle dieses Überleben zu sichern und daraus Regeln abzuleiten, die uns auch in Zukunft sichern werden.
Freude & Fröhlichkeit sind nur sekundäre Ziele, nachdem das Überleben gesichert wurde.

Subliminals übergehen die bewusste Auseinandersetzung mit diesen Mustern und automatisieren diesen Prozess.

Subliminals greifen direkt auf die Informationslager unseres Unterbewusstsein zu und reprogrammieren diese Inhalte durch die ständige Wiederholung neuer Informationen.

 

 

Wann zeigt sich die Wirkung der Subliminals?

 

Dieser Vorgang ist mittlerweile durch viele empirische Erhebungen und Experimente nahezu bewiesen und nachweislich wirksam bei einer Vielzahl von Menschen. Trotzdem dauert es manchmal mit den Erfolgen – woran liegt das?

Subliminals wirken

Der Erfolg durch die Subliminals definiert sich dadurch wie viele negative Vorbelastungen in einem gewissen Zielaspekt bestehen. Handelt es sich um kleine Probleme, die erst seit kurzer Zeit bestehen, lässt sich die Wirksamkeit von Subliminals sehr schnell erkennen.

Falls es jedoch der Wunsch ist Probleme aufzulösen, die schon seit Jahrzehnten bestehen, muss erst eine Vielzahl an Blockaden aufgelöst werden.

Grundsätzlich tritt die Subliminals Wirkung in einem Zeitraum zwischen 21 Tagen und 3 Monaten. Körperliche Veränderungen dauern tendenziell länger, wogegen emotionale oder geistige Themen schneller funktionieren.

 

 


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *