Skip to main content

Gibt es Beweise für die Wirksamkeit von Subliminals?

Ich werde oft gefragt, ob es Beweise für die Wirksamkeit von Subliminals gibt.
Meistens wird diese Frage gestellt, um herauszufinden, ob es sich überhaupt lohnt mit Subliminals anzufangen.

Es könnte ja schließlich eine Zeitverschwendung sein.

Genau bei diesem Punkt habe ich auch mal gestanden. Die Frage nun Wochen oder sogar Monate Zeit in etwas zu investieren, was mir am Ende eventuell nichts bringen könnte.

Ich habe mich dafür entschieden. Das Resultat war die komplette Transformation meines Bewusstseins. Persönliche, spirituelle, finanzielle und körperliche Veränderungen innerhalb von wenigen Monaten. Ist das nicht verrückt?

 

 

Die Selbsterfahrung zählt

 

Für mich ist das der beste Beweis: die Selbsterfahrung. Ich sage dir, es gibt kein besseres Gefühl als endlich die Resultate zu sehen, die vorher unzugänglich waren.

Ich möchte dir direkt einen Tipp mit auf den Weg geben. Versuche dich zuerst an mentale Transformationen heranzuwagen, denn diese haben eine sehr viel schnellere Erfolgsquote.

Beweise Subliminals

Hast du dir erst mal die Basis geschaffen und glaubst auch selbst daran, kannst du mit sehr viel mehr Willensstärke auch größere Ziele bewältigen. Du schaffst das!

Dafür sprechen auch die unzähligen Erfahrungsberichte, die ich täglich über YouTube oder auch privat bekomme. Hier gibt es eine Auswahl von unzähligen Testimonials.

 

Sicher gibt es auch Studien und Erklärungen der psychologischen Wirkmechanismen von Subliminals.
Du bist herzlich dazu eingeladen dich auf unserem Blog umzuschauen und dir die gewünschten Artikel durchzulesen.

Empfehlen kann ich dir auch unser Webinar, welches dir alles umfassend erklärt.

Weitere Informationen bekommst du auch bei unserem Newsletter. Dort erhältst du außerdem direkt zu Beginn drei kostenlose Subliminals, sodass du die Wirksamkeit direkt testen kannst. Klingt das gut?

Die Entscheidung, die du treffen musst basiert jedoch nicht auf Logik, sondern auf dem Gefühl.

Mein Gefühl hat mich damals richtig geleitet und es war die beste Entscheidung – was sagt deins?

 

 

Drei wissenschaftliche Experimente zu Subliminals

 

Übrigens habe ich dir ein Video erstellt, dass dir drei Experimente vorstellt, die unter wissenschaftlicher Aufsicht durchgeführt wurden. Das Resultat: Subliminals wirken.

 


Ähnliche Beiträge