Skip to main content

Test für dein Unterbewusstsein: Durch welche Tür gehst du?

Nachdem du dir einen Moment Zeit genommen hast um jede der unten stehenden Türen zu betrachten… welche denkst du nun führt zum Glück? Betrachte die Form, die Farbe und die kleinen Details.

Was glaubst du, welche bringt dir am meisten Freude wenn du durch sie gehst?

 

Test Unterbewusstsein

 

 

 

Die blaue Tür zu öffnen bedeutet folgendes:

Die blaue Tür zu wählen zeigt, dass du als der Helfer, der Retter, der Freund gesehen wirst, der immer für andere da ist. Dein Erfolg wird durch die tiefen Beziehungen definiert, die du mit einigen Menschen hast. Du bist ein Geber, nicht ein Nehmer.

Du baust gerne starke vertrauensvolle Beziehungen auf und fühlst dich tief verletzt, wenn dein Vertrauen verraten wird.

Diese Tür zeigt eine innere Sicherheit und Vertrauen, von denen manche vielleicht nichts wissen. Du bist vertrauensvoll, ehrlich und loyal. Du hasst Konfrontation und möchtest lieber Frieden schliessen als zu kämpfen. Du neigst dazu, dich hinter einem harten Äußeren zu verbergen, aber oft wirst du von anderen Menschen verletzt, die nicht erkennen, dass es auch eine weiche Seite für dich gibt, die sich danach sehnt, von Liebe und Glück umgeben zu sein.

Sobald du dieses Glück findest, wirst du wirklich Frieden fühlen.

 

Die violette Tür zu öffnen bedeutet folgendes:

Die Wahl dieser Tür zeigt, dass Ruhm und Kraft für dich wichtig sind. Du bist frei, festwillig, entschlossen und magst es, die Kontrolle zu haben. Du bist eine wahrhaftig echte Person und neigst dazu, nichts zu überziehen, was manchmal für andere, die weniger sachkundig sind als du, einschüchternd wirken kann. Aber du hast auch ein freundliches Herz und stehst ein paar Menschen in deinem Leben nahe, die dich kennen und dich zu schätzen wissen!

Du bist stark, mysteriös und verführerisch … du bist so ziemlich das ganze Paket! Im Leben bist du zuversichtlich und gute Dinge stehen in deiner Zukunft, weil du so hart gearbeitet hast.

Egal wie hart die Dinge sind, du musst tief in dein Inneres kehren und die Kraft und den Mut finden, weiterzumachen. Sobald du diese Stärke findest, wirst du wirklichen Frieden fühlen.

 

Die rote Tür zu öffnen bedeutet folgendes:

Wenn du dich zu dieser Tür hingezogen fühlst, bedeutet dies, dass du eine sehr animierte und beliebte Person mit viel Energie bist. Du bist jemand, der dazu neigt, wettbewerbsfähig zu sein und liebt es, für eine gute Arbeit ausgezeichnet zu werden. Obwohl du diese aggressive Natur hast, bist du sehr bodenständig und verstehst, dass es auch wichtig ist, anderen zu helfen.

Andere werden von deiner Positivität und lebenslustigen Persönlichkeit leicht angezogen, so dass du immer einen neuen Freund zu treffen scheinst.

Du bist eine warme und positive Person zu Freunden und Familie. Die Farbe Rot ist ermächtigend. Es regt die Gefühle an und treibt uns an, einen Unterschied in der Welt zu machen … und genau das tust du!

 

Die Eulen Tür zu öffnen bedeutet folgendes:

Du bist wirklich einzigartig und neugierig – es beweist sich dadurch, dass du nicht zu einer bestimmten kräftigen Farbe, aber zu einem Muster einer stoischen Eule angezogen wurdst. Jeder kennt dich für deine schöne Energie, deine Unabhängigkeit und die liebevolle Positivität, die du abgibst.

Du schätzt deine Familie und Freunde und kümmerst dich um Personen, die dich nicht kennen – Du hast ein großes Herz und die Menschen lieben dich!

Du bist lebhaft, freundlich und die vom anderen Geschlecht werden in der Regel sehr von dir angezogen, aber du kannst deine wahren Gefühle aufgrund deiner Schönheit und deines Vertrauens nicht preisgeben. Die Eule zeigt auch an, dass du jemand bist, der es liebt, der Held zu sein. Wegen deiner Selbstlosigkeit wirst du mit Glück und einem reichhaltigen Leben gesegnet sein.

Quelle:

vonvon

 

Erhalte jetzt den Zugriff auf dein Unterbewusstsein und nutze Subliminals, um dein wahres Potenzial freizulassen!

Hier gibt es noch einen weiteren Test für dein Unterbewusstsein: Welche Ängste belasten dich wirklich?


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Pascal 6. März 2022 um 21:44

Was wäre, wenn man sich nicht nur für eine Tür sondern für alle entscheidet? Würde es bedeuten, dass diese Person alle Eigenschaften in sich trägt oder zumindest zum größten Teil? Ja man hat die Wahl eine der Türen auszuwählen, um sein jeweiliges Glück und die daraus resultierende Freude zu finden. Dennoch ist es kein Muss, nur eine Tür auszuwählen. Der Fragestellung nach besteht durchaus die Möglichkeit mehrere Türen und damit alle und gleichzeitig auch keine auszuwählen. Kann man dieses Beispiel vielleicht so begründen, dass jeder Mensch seinen Charakter nach Belieben ver-/formen kann? Das niemand im Charakter so bleibt, wie er in dem gegenwärtigen Moment ist? Gedanken haben bisher alles erschaffen, was wir heute sehen können. Warum sollten wir also nicht die Kraft zur allgegenwärtigen charakterlichen Veränderung nicht schon in uns tragen, in Form von unseren Gedanken?

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *