Skip to main content

10 Anzeichen dafür, dass du ein Millionär sein wirst

 

Unser Leben ist eine große Reise voller Erfahrungen und unberechenbaren Veränderungen. Doch mit diesen 10 Anzeichen, die zeigen, dass du ein Millionär sein wirst, erfährst du mehr Klarheit. Fakt ist, dass Millionäre nie aus Zufall an ihr Geld kommen.

Es gibt bestimmte Charaktereigenschaften, die automatisch Erfolg und Wohlstand ermöglichen. Möchtest du diese Anzeichen kennenlernen?

Die folgende Liste wurde zusammengestellt nachdem ich monatelang Millionäre studiert habe. Diese 10 Anzeichen sind laut Experten wie Anthony Robbins oder auch T Harv Eker (der Gründer des Millionaire Mindsets Coachings) die wichtigsten Eigenschaften eines Millionärs.

Wie viele Anzeichen treffen auf dich zu?!

 

 

1. Anzeichen: Du bildest dich weiter.

 

Reich sein

Wohlhabende Menschen haben nie aufgehört zu lernen. Stillstand ist Rückschritt. Wenn du dich nicht täglich weiterbildest, wirst du den Anschluss verlieren. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Erfolgreiche Menschen lernen ein Leben lang, sie sammeln soviel Wissen wie möglich.Denn Wissen bedeutet Macht. Erfolgreiche Menschen haben erkannt, dass Wissen wertvoller ist als Geld. Geld entspringt aus Wissen, nicht andersherum.

 

 

2. Anzeichen: Du wendest das Wissen an.

 

Wissen alleine bringt nichts. Nur angewandtes Wissen erschafft bleibende Resultate. Menschen, die ihr Wissen gewinnbringend nutzen, können große Dinge erschaffen. Alles worüber du Wissen hast, kannst du auch kontrollieren.

Erfolgreiche Menschen saugen Wissen auf und wenden es gleichzeitig an.

 

 

3. Anzeichen: Du stehst für dich selbst ein.

 

Stehst du für dich selbst ein? Wenn ja, dann ist das eine exzellente Charaktereigenschaft, die dir Wohlstand bringen wird. Denn um viel Geld zu verdienen, ist es wichtig pro-aktiv zu werden. Wenn du von dir selbst aus handelst, ohne auf die Reaktionen deiner Mitmenschen zu warten, dann kannst du unglaubliche Dinge bewerkstelligen.

 

 

3. Anzeichen: Du gehst die Extrameile.

 

Wir sind Menschen, die es gewohnt sind, sofortige Belohnung zu erhalten. Leider ist das nicht im Business so. Hier heißt es: in Vorleistung gehen ist die Devise.

Wohlhabende Menschen wissen, dass sie zuerst investieren müssen. Dieses Investment trägt erst Früchte nach einer gewissen Zeit, nicht sofort.

Aus diesem Grund ist es sehr wichtig langfristig zu denken und auch langfristig zu handeln. Wenn du ein Lebenswerk erschaffst, dann kannst du nicht nach drei Wochen schon die ersten Erfolge erwarten. Vielleicht dauert es Monate, vielleicht dauert es auch Jahre. Doch der Erfolg wird auf jeden warten, der nicht aufgibt.

 

 

4. Anzeichen: Du lebst deine eigene Passion aus.

 

Im heutigen Zeitalter gibt es unglaublich viele Märkte und Interessensgruppen. Die Chance ist hoch, dass du deine Passion ausleben kannst und sogar etwas damit verdienst. Erfolgreiche Menschen streben nicht nur Wohlstand an, sondern auch immer Lebensfreude und Zufriedenheit.

Millionär

Indem sie ihre Passion ausleben, erschaffen sie ein Leben voller Überfluss auf Basis von Lebensfreude. Reizt dich dieses Modell auch? Werde dir über deine Hobbies und Interessen bewusst und versuche ein Business darauf aufzubauen.

Einen weiteren Vorteil hat das Ganze auch noch. Du brauchst deutlich weniger Willenskraft, wenn dich deine Arbeit motiviert und Spaß macht. Es ist schwer sein Leben lang für etwas zu arbeiten, nur im Austausch dafür Geld zu erhalten.

Geld ist ein energetischer Ausgleich für Arbeit. Wie wäre ein energetischer Ausgleich auf emotionaler und finanzieller Ebene für dich? Mache deine Passion zum Beruf!

 

 

5. Anzeichen: Du hilfst anderen Menschen.

 

Viele Menschen denken, dass erfolgreiche Menschen egoistisch und narzisstisch sind. Das sind meistens nur projizierte Glaubenssätze, um den eigenen Misserfolg zu legitimieren.

Die meisten Millionäre haben einen Mehrwert für andere Menschen geschaffen. Dieser Mehrwert zeigt sich durch den Wohlstand, den diese Millionäre angesammelt haben.

Gesetz der Anziehung; das was du nach außen gibst, wird auch zu dir zurückkommen. Helfe Menschen so gut es geht und du wirst dafür belohnt werden. Immer.

 

 

6. Anzeichen: Du kontrollierst deine Gefühle.

 

Fakt ist, unsere Gefühle bestimmen unser ganzes Leben. Nur selten sie uns in ihrer reinsten Form bewusst, doch unbewusst steuern sie unser Handeln und Denken in jeder Sekunde.

Wir haben viele unbegründete Ängste und Zweifel, wenn es um Erfolg und Wohlstand geht. Ein Millionär ist jemand, der diese Gefühle überwunden hat. Er hat sie aufgelöst und seine Glaubenssätze gebrochen.

Hast du Angst reich zu sein? Werde dir darüber sehr bewusst und versuche die Ursachen dafür zu finden (Tipp: Schaue zuerst in die Kindheit. Welche Erfahrungen hast du da gemacht?)

 

 

7. Anzeichen: Du entwickelst kreative Ideen.

 

Ich bin mir sicher, dass es 100.000 Wege gibt, wie du jetzt wohlhabend werden könntest. Du musst nur dein Bewusstsein auf einen dieser Wege richten und diesen Weg dann von A-Z durchlaufen.

Fakt ist, die Meisten fangen niemals an. Sie träumen solange von Wohlstand, bis der Traum nicht mehr umsetzbar ist. Irgendwann sind die 100.000 Wege nur noch 1000, dann nur noch 100 und irgendwann nicht mehr existent.

Die Zeit wird nie wirklich reif sein, doch jemand mit einer kreativen Idee und Inspiration wird einen Weg finden. Millionäre machen es vor: Sie denken in anderen Mustern als der Normalbürger.

 

 

8. Anzeichen: Du baust dir ein Netzwerk auf.

 

Your network is your net worth. Diese Aussage war wahr und wird auch immer wahr bleiben. Es gibt wohl keinen kürzeren Weg zum Erfolg als sich mit den richtigen Menschen auszutauschen. Egal ob es auf Augenhöhe geschieht oder du sogar einen Mentor hast.

Menschen, die den selben Weg wie du gehen, werden dir immer neue Perspektiven geben. Millionäre legen viel Wert auf den Umgang mit anderen Menschen. Sie sind offen und authentisch.

 

 

9. Anzeichen: Du hast das Geldsystem verstanden.

 

Das hier ist weniger eine Charaktereigenschaft, als eine Voraussetzung. Das Geldsystem kann dich versklaven oder dir Freiheit schenken, je nachdem wie du es wahrnimmst. Wenn du es für deine Zwecke benutzt, kannst du durch Zinsen und smarte Investitionen Freiheit erlangen.

Millionäre haben in den meisten Fällen mehrere Standbeine, um sich abzusichern. Sie meistern nicht nur das Business, sondern auch den Umgang mit Geld.

 

 

10. Anzeichen: Du übst dich regelmäßig in Selbstreflektion.

 

Die wahrscheinlich wichtigste Charaktereigenschaft eines Millionärs ist sein Wille, sich selbst zu hinterfragen. Nur so ist es möglich Schwächen auszumerzen und Stärken noch stärker zu machen.

Wenn du nicht weißt, wo du jetzt bist und wo du hin willst. Wenn du nicht weißt, wer du eigentlich wirklich bist, dann werde es andere Menschen noch schwerer haben.

Eine ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung ist der Grundbaustein für Wohlstand und Erfolg im Leben. Werde dir so gut es geht bewusst über all deine Lebensaspekte! Ein Millionär entwickelt sich weiter, in jeder Hinsicht.

 

 

Schlussbetrachtung

 

Ich hoffe, dass dir diese Anzeichen etwas Inspiration gegeben haben, um deinen Weg zur Million weiter zu festigen. Du bist jederzeit dazu in der Lage dein Mindset zu verändern, daher bist du auch in der Lage ein Millionär zu sein.

Wie wäre es für dich, wenn du das Mindset eines Millionärs bereits jetzt übernehmen könntest? Ich habe für dich ein Audio Paket entwickelt, welches deine Glaubenssätze und Denkmuster auf die eines Millionärs einstellt.

 

Trage dich in diesem Formular ein, um das Millionär Mindset Audio Paket kostenlos zu erhalten.

 

 

Alles Gute,

Marvin


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *