Skip to main content

Funktionieren Subliminals wirklich?

“Wie sollen denn Subliminals funktionieren? Ich brauche Beweise!”
“Subliminals funktionieren doch eh nicht, das ist doch alles Esoterik oder?”

Diese Frage und viele andere habe ich schon oft gehört. Meistens entstehen sie aus einer Abwehrreaktion.

Der Schleier der Skepsis liegt meistens direkt zu Beginn der Auseinandersetzung noch über dem Vertrauen in Subliminals.
Dabei zweifelt man nicht wirklich an den Subliminals, man möchte nur seine alten Glaubenssätze bestätigt fühlen.

 

 

Du kannst deine Umwelt nicht beeinflussen… oder doch?

 

“Du kannst dich und deine Umwelt vollautomatisch umprogrammieren” ist für die Meisten ein klarer Verstoß der Dinge an die man glaubt. Es gilt also die alten Glaubensmuster aufrecht zu erhalten und die gute Chance als Irrglaube zu deklarieren.

Leider ist dies der Moment wo das Unterbewusstsein dicht macht und diese Referenz erstmal anzweifelt. Super Grundlage um genau mit dieser Referenz “Subliminals” Veränderungen am Bewusstseins schaffen zu wollen. Nicht.

Man kann nicht Fragen ob Subliminals wirklich funktionieren und im selben Moment Veränderungen erwarten.
Der Glaube muss direkt von dir kommen; der sogennante Vertrauensvorsprung.

Subliminals sind nur ein Werkzeug das mit dem Potenzial arbeitet, das von dir kommt. Wenn du an Subliminals zweifelst, zweifelst du indirekt an dir, denn Subliminals sind nur Träger von bestimmten Botschaften.

Du zweifelst also automatisch auch an den Inhalten dieser Botschaften, welche aus positiven Bezeichnungen bestehen.

Das ist nicht zielführend!

 

 

So funktionieren die Subliminals besser

 

Was passiert, wenn du den positiven Botschaften, die dein Unterbewusstsein permanent aufnimmt Glauben schenkst?

Richtig, sie wirken für dich und deine Ziele!

Du überschreibst automatisch alle Erfahrungen und Referenzerlebnisse, die den neuen Botschaften konträr gegenüber stehen und programmierst dich um.

Umgangssprachlich: die Subliminals funktionieren.
Sie funktionieren sobald du dir vorstellen könntest, dass sie funktionieren.

Ich kann dir versichern, dass aus technischer und psychologischer Sicht alles funktioniert. Für die anderen 50% des Prozesses musst du dir selbst Glauben schenken.

 

In unserem Newsletter oder unserem Blog findest du weitere wichtige Informationen, die dir den Prozess der Subliminals weiter erläutern.

Hier gibt es eindeutige Beweise für die Wirksamkeit!

 

 


Ähnliche Beiträge