Skip to main content

Gesundheit & Vitalität

Mit geistiger und körperlicher Gesundheit ist es möglich ein Leben voller Freude und Begeisterung zu leben. Mit einem Gefühl der Leichtigkeit.

In dieser Blog-Kategorie findest du alle Informationen, die du brauchst, um deine Gesundheit nachhaltig zu verbessern.

Falls du noch schneller vital und gesund werden möchtest, schau unbedingt bei der Shop-Kategorie Bewusstsein & Freude vorbei!

 

Glaubenssätze auflösen

Negative Glaubenssätze auflösen in 3 Schritten

Negative Glaubenssätze verändern unser Denken und Verhalten in destruktiver Weise. Wir können nur noch einen Bruchteil unseres Potenzials nutzen... Verwende ...
Schnell einschlafen

Besser und schnell einschlafen mit diesen 5 Tricks!

Einschlafen kann manchmal zur Qual werden. Unnötige Gedanken kommen auf, der Rücken schmerzt und man verliert irgendwann die Geduld und ...
Intelligenz steigern

Intelligenz steigern: Die 5 besten Methoden

Die Meisten denken, dass Intelligenz ein festgeschriebener Wert ist. Als ob dieser genetisch festgelegt wäre. Das ist nicht wahr. Hier ...