Skip to main content

Reichtum Affirmationen – 20 positive Affirmationsfragen

Reichtum Afformationen – Wohlstand anziehen

Viele Menschen sind noch nicht auf dem gewünschten Level von Reichtum und Wohlstand angekommen, weil unbewusste Blockaden dies verhindern. Oftmals sind diese Blockaden durch negative Glaubenssätze in Bezug auf Geld entstanden. Diese Glaubenssätze haben viele von uns unbewusst durch unsere Eltern, oder auch unser Umfeld aufgenommen, ohne dass wir es gemerkt haben.

Die folgenden Affirmationen für Reichtum und Wohlstand sind als Fragen formuliert worden. Diese Technik regt einerseits deinen Geist an und ermöglichen dadurch andererseits deinem Unterbewusstsein, diese Fragen zu beantworten. Dadurch ziehst du sowohl materiellen Erfolg an, während du gleichzeitig die hinderlichen Blockaden auflöst.

Wenn du deinen Geist noch effektiver auf Reichtum und Wohlstand ausrichten möchtest, sodass du noch schneller maximale Erfolge erzielen kannst, so haben wir am Ende dieses Beitrags noch eine ganz besondere Empfehlung für dich.

 

Wie du die Afformationen optimal nutzt

Mit den folgenden Afformationen zur Anziehung von Reichtum und Wohlstand programmierst du dein Unterbewusstsein neu. Somit antizipiert es die Erfüllung deiner materiellen Wünsche und dein Fokus wird insgesamt positiv ausgerichtet. Gleichzeitig regst du dein Unterbewusstsein an, um die hinderlichen Blockaden aufzulösen. Dadurch öffnest du dem Universum die Türen dafür, dass es dich beim Anziehen von Reichtum und Wohlstand bestens unterstützen kann. Lasse maximalen Wohlstand in dein Leben herein. Das Gesetz der Anziehung wirkt für dich!

Die Afformationen für Reichtum und Wohlstand wirken am besten, wenn du dich an einem völlig ungestörten Ort aufhältst, an dem du dich vollkommen wohl fühlst. Nimm eine bequeme Haltung und Position ein.

Lege deinen gesamten Fokus darauf, wenn du die Affirmationen liest. Bitte lies sie nicht einfach nur so halbherzig herunter, sondern stelle dir ganz fest vor, dass es sich hierbei um Tatsachen handelt.

Profi Tipp: Viele Anwender von Afformationen schreiben sich diese auf ein Blatt Papier oder Karton und verzieren diese mit schönen Farben und Bildern. Andere kreieren sich auch ein so genanntes Vision Board, wobei sie die Afformationen darin integrieren. Das ist nicht zwingend notwendig, jedoch vermittelt dies deinem Unterbewusstsein die angebrachte positive Grundstimmung. Damit richtest du dich schon optimal aus, bevor du diese magischen Worte liest.

 

20 Afformationen mit denen du Reichtum & Wohlstand anziehst

1. Warum ist mein Leben so erfüllt und reich?
2. Warum verdiene ich nur das Beste und öffne mich jetzt dafür?
3. Warum bin ich grandios darin, Wohlstand zu erzeugen?
4. Warum genieße ich es, Geld zu verdienen?
5. Warum bin ich im Überfluss?
6. Warum habe ich es verdient so reich beschenkt zu werden?
7. Warum fließt Geld auf allen erdenklichen Wegen zu mir?
8. Wie kann ich mich selbst mit Reichtum visualisieren?
9. Wie kann ich Geld manifestieren wann immer ich möchte?
10. Wieso bin ich offen, um mehr Wohlstand in mein Leben zu ziehen?
11. Wieso entscheide ich mich jetzt dafür reich zu sein?
12. Wie heile ich meine Beziehung zu Geld?
13. Wie fühlt es sich an finanziell frei zu sein?
14. Wieso bin ich offen für ein Leben in Wohlstand?
15. Wie verdiene ich Geld mit Leichtigkeit und Spaß?
16. Wie erhalte ich alles, was ich mir wünsche?
17. Wie ist finanzielle Freiheit ein Teil meiner Realität?
18. Wieso habe ich immer mehr als ich brauche?
19. Wieso fühle ich mich so gut dabei Geld zu verdienen?
20. Wieso bin ich ein Geldmagnet?

 

Maximaler Erfolg mit den Afformationen

Möchtest du die Afformationen für Selbstheilung noch tiefer, sowie noch wirkungsvoller in dein Unterbewusstsein integrieren? Wie oben angekündigt, präsentieren wir dir hier eine Möglichkeit, um die Wirkung der Afformationen zu verstärken.
Probiere dafür unsere Subliminals aus. Die maximale Wirksamkeit der Subliminals für Reichtum und Wohlstand entfaltet sich dadurch, dass dein Unterbewusstsein auf zwei Ebenen gleichzeitig angesprochen wird. Sowohl auditiv, als auch visuell werden die Botschaften an dein Gehirn übermittelt. Die Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte funktioniert dadurch noch effektiver.

 

500 Afformationen in 60 Sekunden

Klingt unglaublich, oder? Es ist jedoch fantastisch, inwieweit dein Unterbewusstsein diese Subliminals integrieren kann, wohingegen dein bewusster Verstand nur einen Bruchteil wahrnimmt. Probiere es selbst aus, denn du kannst die erstaunliche Wirkung dadurch direkt erleben.

Ermögliche deinem Geist, die Wirkung der Affirmationen für Reichtum und Wohlstand um ein Vielfaches zu verstärken, indem du unsere Subliminals nutzt. Teste es unverbindlich selbst, indem du dem Link zu unserem Mitglieder Bereich folgst. Lasse die positiven Affirmationen für maximalen materiellen Erfolg und finanzielle Freiheit ihre volle Stärke entfalten.
Jetzt hier klicken und 7 Tage kostenlos “Energetic Eternity UNLIMITED” testen.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *