HALT: Diese Seite beinhaltet den letzten Schlüssel für dein Millionär Mindset. 
Lies dir diese Seite aufmerksam durch!

Für angehende Millionäre und Menschen mit dem Drang nach Erfolg...

Achtung: Wie du auf Knopfdruck das Mindset eines Millionärs entwickelst... in unter 10 Minuten

"Ich habe die harte Arbeit bereits für dich erledigt. Lies dir einfach den unteren Text durch und beginne wie ein Millionär zu denken"

Von: Marvin Alberg (Gründer von Energetic Eternity)
Datum: 01.12.2018, Samstag

Lieber Freund,

Millionäre sind sich einig. Die folgenden Informationen, die ich mit dir teilen werde sind der geheime Schlüssel zu deinem Wohlstand, der dir bisher gefehlt hat. Es ist das Fundament, das JEDER Millionär auf dieser Welt besitzt. Ansonsten wäre er kein Millionär.

Ich kenne die Geschichten von hunderten Menschen, die aus dem Nichts erfolgreich wurden. Sie lebten zuvor in Armut und konnten sich danach alles auf der Welt leisten! Ich bin mir sicher, dass du die Geschichten über diese Menschen auch kennst.

Doch ich kenne auch die Geschichten von hunderten Menschen, die Misserfolg anzogen und ihr Leben lang unglücklich blieben. Sie erlebten viel Schmerz und Leid aufgrund des wenigen Geldes. Glaube mir, wenn du die nachfolgenden Zeilen liest, wirst du den Unterschied dieser zwei Typen von Menschen verstehen.


Denn dir kann ich die Entscheidung zwischen Arm und Reich heute leichter machen. 

Möchtest du das Geheimnis zwischen Arm und Reich kennenlernen?


Triff jetzt deine Entscheidung!

Nimmst du die rote Pille oder nimmst du die blaue Pille?

Rote Pille: Erfolg

  • Ein reiches Leben
  • Selbstbestimmt leben
  • Freiheit und Erfolg

Blaue Pille: Misserfolg

  • In Mangel leben
  • Machen was andere sagen
  • Geldsorgen ertragen

Falls du die rote Pille gewählt hast... Wird jetzt das Geheimnis des Wohlstandes enthüllt

Wenn du das Geheimnis des Wohlstandes erfahren möchtest, dann musst du diese Informationen bewusst aufnehmen.

Eliminiere alle Ablenkungen, die dich nun abhalten könnten. Setze dein Handy auf lautlos und schalte Facebook ab. Für die nächsten 5 Minuten wirst du ein Geheimnis erfahren, das dein Leben verändern könnte.

Fangen wir an. Am besten am Ursprung meiner Geschichte...

Als Kind und Teenager musste ich viel Armut miterleben. Wir lebten im 10. Stock eines Ghettos in einer Kleinstadt. Meine Mutter war alleinerziehend und musste sich um zwei Kinder kümmern. Wir hatten es nicht immer einfach, da es immer nur um dieses "Geld" ging.

So lernte ich schon früh in meinem Leben, dass Geld schwierig zu bekommen und vor Allem zu halten war. Es beherrschte den ganzen Alltag. Dieses Geld beherrschte sogar deine Gefühle und Gedanken. Alles im Leben drehte sich aus Mangel an Geld, nur noch mehr um Geld.

Mir wurde schnell klar, dass ich solch ein Leben nicht führen möchte. Einerseits wollte ich für mich und auch für meine Mutter endlich bessere Zeiten sehen. Deshalb begann ich bereits mit 12 Jahren erste Ideen zu entwickeln, wie ich schnell Geld verdienen könnte. 


Ich dachte an diese Ideen, um mein erstes Geld zu verdienen:

1) Ghostwriting für große Musikstars (Ich dachte Justin Bieber hätte neue Texte brauchen können...)

2) Das Drehen von lustigen Videos im Internet (Die Videos sind heute offline...)

3) Das Schreiben von Kinderbüchern (Ich war mir sicher, meine Grammatik war gut genug für diese Zielgruppe...)



Doch die Ideen waren nicht das Problem.

Viel mehr hatte ich über all diese Zeit zwei Blockaden in meinem Unterbewusstsein angesammelt. Diese zwei Blockaden verhinderten zur damaligen Zeit jeglichen Wohlstand für mich. Es handelte sich um diese zwei Blockaden:

1. Ich war voller Selbstzweifel, Prokrastination, Selbstsabotage und Ängsten in Bezug auf meinen Erfolg. Ich sags dir, ich hätte nicht mal Geld anziehen könnte, auch wenn ich es wollte.

2. Mir fehlte das Grundprinzip von wahrem Wohlstand. Die Perspektive, die alle Millionäre teilten... auch wenn sie sich nicht darüber bewusst sind.


Erst durch die Lösung dieser zwei Blockaden konnte ich wahren Wohlstand in mein Leben anziehen.  
Ich war lange Zeit verzweifelt, doch diese Erkenntnis machte den Unterschied. Wohlstand ist nicht schlecht wie immer alle sagen, sondern hat tolle Eigenschaften, die es anzustreben gilt. 

Lass uns die Perspektive wechseln. Wieso ist es wichtig, dass du zu Wohlstand kommst?!

Diese Erkenntnis transformierte mein Mindset zu einem Millionär Mindset.

  • Wohlstand macht dich effektiv. Wenn ich Menschen frage "Wieso möchtest du wohlhabend werden?", antworten mir viele "Weil ich anderen Menschen helfen möchte. Ich möchte einen Unterschied in der Welt machen." Die Wahrheit ist, das Wohlstand auch Macht bedeutet. Geld ist ein Werkzeug, das dir die Macht gibt einen wahren Unterschied im Leben vieler Menschen zu machen.
  • Wohlstand macht dich frei. Es fällt nicht schwer Armut zu definieren. Der Mangel an Geld sorgt für Schulden, Limitationen und Angst. Leider beginnen viele Menschen zu denken "Das ist eben mein Lebensweg, ich muss es akzeptieren." Das ist nicht wahr! Mit Wohlstand kannst du frei und selbstbestimmt leben. Das Leben deiner Träume voll auskosten. Stell dir das einmal vor.
  • Wohlstand macht dich dankbar. Ja, Luxus und teures Spielzeug ist schön und gut. Doch wie würdest du dich fühlen, wenn du morgens aufwachst und du hast keinerlei Geldsorgen? Wie würde es sich anfühlen, wenn du dein Leben lang tun und lassen könntest, auf was du wirklich Lust hast? Geld ist ein Werkzeug, das dir das gibt, was du dir wünschst.
  • Wohlstand macht dich selbstbewusst. Kennst du das Gefühl versagt zu haben? Daraus bilden sich schnell Selbstzweifel und Resignation. Doch mit Wohlstand wirst du dich automatisch wie ein Gewinner fühlen, denn du weißt, dass du etwas Großes erschaffen hast, auf das du stolz sein kannst. Dieser Stolz stärkt dein Selbstbewusstsein und lässt dich unbesiegbar werden.

Wie schaffst du den Durchbruch vom Normalverdiener zum Millionär?
(Lies das sorgfältig durch)

Millionär Mindset

Was haben alle wohlhabenden Menschen gemeinsam? Was braucht es um aus finanziellem Mangel zu finanziellem Überfluss zu wechseln?

Wie schaffte auch ich es aus einem Leben im Ghetto zu einem Leben in finanzieller Freiheit?

Es ist kein Glück. Es ist auch keine "Schritt-für-Schritt-Anleitung". Es geht nicht um die typischen "Werde-reich-über-Nacht-"Methoden.

Einfach gesagt, geht es um dein Mindset. Du brauchst das Millionär Mindset!

Die Möglichkeiten Geld zu verdienen sind heutzutage mannigfaltig. Sie sind fast so weit verbreitet wie die Luft, die wir atmen. Aber all das bedeutet GAR NICHTS wenn du nicht das Millionär Mindset hast, um diese finanziellen Möglichkeiten auch in die Realität zu transformieren.

Dein Millionär Mindset ist das Benzin im Sportwagen. Das Millionär Mindset ist das Fundament deines Hauses. Es hört sich zwar nicht ganz so sexy an wie "Wie du 4,250,12 Millionen Euro in 4 Tagen durch Online Trading verdienst", aber dafür ist diese Lösung das Fundament jeden Wohlstands.

Das Millionär Mindset ist sozusagen der Türsteher, der zwischen dir und deinem Erfolg steht. Erst das Millionär Mindset kann dafür sorgen, dass du dich für Wohlstand in deinem Leben öffnest. Warum?

Was ist das Millionär Mindset...
 und wie bekomme ich es?

Ich werde nun dein "neues Ich" beschreiben. Lies dir jeden Paragraphen sorgfältig durch und stelle dir vor, wie du bereits diese Eigenschaften besitzt:

​​​​Wenn du das Millionär Mindset hast, dann siehst du neue Möglichkeiten an jeder Ecke. Diese Möglichkeiten warten darauf, dass du sie wahrnimmst. Du wirst bemerken, dass das Anhäufen von Wohlstand so einfach ist wie das Binden deiner Schuhe. Du wirst einen wachen Verstand haben, der genau weiß, wann du etwas zutun hast. 


Wenn du das Millionär Mindset hast, dann verwandeln sich Selbstsabotage, Prokrastination und Selbstzweifel in Staub. Sie sind Erinnerungen aus der Vergangenheit, mehr nicht. Du bist nicht mehr schüchtern, sondern willensstark. Du hast keine Angst vor Misserfolg, sondern du gewinnst. Du stehst dir nicht mehr selbst im Weg, sondern holst dir was dir zusteht.

Wenn du das Millionär Mindset hast, dann werden alle "Ich muss" zu "Ich möchte". Du wirst erkennen, dass Millionäre scheinbar Unglaubliches vollbringen, weil sie ihre Passion ausleben. Der Grund warum Millionäre Geld am Fließband verdienen ist, dass ihr Mindset auf Überfluss ausgerichtet ist. Sie erschaffen automatisch und ganz nebenbei mehrere passive Ströme von Einkommen.

Wenn du das Millionär Mindset hast, dann wird dein Leben zum Paradies. Du wirst dein Leben wieder nach deinen Vorstellungen leben können. Du wirst dir etwas gönnen können, wann und wo du möchtest. Du kannst deinen Freunden und deiner Familie Wertschätzung und Dank zeigen. Du wirst dich so fühlen, als wäre das Leben endlich einfach und voller Erfüllung.

Tatsächlich gibt es kein Ende, was du mit dem Millionär Mindset erleben kannst. Doch es ist nicht einfach nur Luxus, viel mehr ist es die VORAUSSETZUNG, um wohlhabend zu sein. Das Millionär Mindset ist der wichtigste Schritt auf deinem Weg zum Wohlstand. Ich erkläre dir auch warum:

Ich habe hart gearbeitet, um das zu erfahren....
Du musst es nicht mehr. Hier ist wieso:

Ich bin kein Fan davon, etwas zu hypen. Aber vertraue mir, wenn ich dir sage, dass ich etwas Einzigartiges mit dir teilen werde. 

Bis heute musste jeder Mensch, der erfolgreich sein wollte HART dafür arbeiten. Denke einmal darüber nach... Es gibt zwei Hürden, die du schaffen musst, bevor du erfolgreich wirst:


Hürde #1: Erst musst du alle negativen Glaubenssätze und Gewohnheiten ablösen und anschließend ins Positive transformieren. Ich kann dir sagen, das ist keine leichte Aufgabe! Denn diese Glaubenssätze und Gewohnheiten sind tief im Unterbewusstsein verankert. Nur wenige Menschen schaffen es überhaupt diese erste Hürde zu bewältigen. Manchmal dauert das sogar so lange, dass die Menschen alt geworden sind und keine Zeit mehr für Hürde #2 haben.

Hürde #2: Nun musst du das Mindset von Millionären studieren. Du musst verstehen wie diese erfolgreichen Menschen denken und fühlen. Du musst ihre Wahrnehmung annehmen, um selbst wohlhabend zu werden. Meistens zieht das jahrelanges Lernen mit sich. Bücher über Bücher und Seminare, bis es irgendwann Klick macht.

Dieser Weg hört sich ziemlich bitter und gnadenlos an, oder?

Doch hier kann ich ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern. Du musst nicht die selbe Quälerei auf dich nehmen, die ich und tausende andere Menschen auf sich genommen haben. Es ist sogar egal, ob du zuvor schon mal versucht hast erfolgreich zu werden oder noch gar nicht. Es ist egal, ob du bereits Erfolge hattest und nur Misserfolge. Es ist egal, ob dir bisher noch das Selbstbewusstsein fehlt diesen Schritt zu gehen.

Mit der Hilfe einer innovativen Technik zur Programmierung deines Unterbewusstsein, kannst du ganz leicht das Mindset eines Millionärs entwickeln. 

Enthüllt: Die geheime Technik mit der du das Millionär Mindset direkt in dein Unterbewusstsein programmierst ohne jahrelang dafür Arbeiten zu müssen.

Millionär Mindset

Hört sich das zu einfach an? Ich verstehe das. Es ist jedoch möglich, WENN du dir von mir helfen lässt.

Sobald du das Millionär Mindset hast, musst du natürlich auch Arbeit reinstecken um dein Geld zu verdienen. Doch der größte Teil ist bereits für dich erledigt, denn du hast die Gewissheit, dass du Wohlstand mental und emotional anziehst.

Ich erkläre dir wie ich das meine. Mein Name ist Marvin Alberg und ich bin der Gründer von Energetic Eternity, dem größten Unternehmen Deutschlands im Bereich Bewusstseinsentfaltung und Selbstprogrammierung.

Mit meinem Wissen über das Unterbewusstsein und allen gängigen Formen von Selbstprogrammierung (wie bspw. Hypnose, NLP, Brainwave Entrainment etc.) habe ich ein einzigartige Methode entwickelt. Es handelt sich dabei um sogenannte Subliminals.

Subliminals sind sozusagen die innovativste Form von Selbsthypnose, die es gibt, denn sie funktioniert vollkommen automatisch. Subliminals sind Audio-Programme, die dein Unterbewusstsein auf Knopfdruck optimieren.

So ist es möglich, dass negative Glaubenssätze rasend schnell aufgelöst werden und durch positive Glaubenssätze ersetzt werden. Und das tausendfach die Minute. Somit hat das Aufsagen von Affirmationen sein Ende gefunden, denn Subliminals machen diesen Job deutlich effektiver und vor Allem bequemer.

Manche Menschen versuchen ihr Leben lang das Mindset eines Millionärs zu erlangen. Sie lesen Bücher, besuchen Seminare und schaffen es doch nur in wenigen Fällen. Die Subliminals geben dir das Millionär Mindset in nur wenigen Tagen. 

Meine Mission ist simpel: Dir das effektivste digitale Audio Paket für Wohlstand zu erstellen, das erhältlich ist. 

Willst du endlich die Resultate sehen, die du dir wirklich wünschst?

Ich stelle vor: Das Millionär Mindset Audio Paket (Premium Version).

Willst du dich endlich wie ein Millionär fühlen und auch so denken, ohne jahrelang dafür zu schuften? Willst du endlich Wohlstand in dein Leben ziehen ohne wieder enttäuscht zu werden? Willst du das Leben deiner Träume leben, während du jung bist um es zu genießen?

Dann ist das Millionär Mindset Audio Paket die richtige Lösung für dich. In diesem revolutionären Programm gebe ich dir hocheffektive Subliminals, die ab der ersten Minute dein Unterbewusstsein umprogrammieren. Du wirst Selbstzweifel, Prokrastination und Selbstsabotage auflösen und schnell durch das Verständnis eines wahren Millionärs ersetzen. Du wirst zu einem Geldmagneten werden, mit all den Werkzeugen, die ein jeder Millionär besitzt.

Du musst nicht die selbe Arbeit aufbringen, die ich hatte. Du musst nicht jede Nacht ein Buch lesen, um vielleicht doch noch den "Schlüssel" für Wohlstand zu finden. Du musst nicht die Ratschläge von Millionären mühsam ausfindig machen und dann noch mühsamer in deinem Leben umsetzen.

Nein, für dich geht das heute viel leichter. Ich habe mehrere Monate lang dafür gearbeitet dir heute das Millionär Mindset Audio Paket vorzustellen. Dieses Paket wird dein Gehirn neu verdrahten und vollkommen auf Wohlstand ausrichten.

So funktioniert es für dich

Kommen wir zu der brennenden Frage: Wie funktioniert das alles?


Du erhältst drei lebenstransformierende Subliminals, die Schritt-für-Schritt dein Unterbewusstsein auf Wohlstand einstellen. Jede dieser Audio Programme hat einen speziellen Effekt auf dein Leben.


Du siehst sie hier aufgelistet:



  • "Wie ein Millionär denken und fühlen"
  • "Täglich inspiriert und motiviert sein"
  • "Eine-Million-Euro-Möglichkeiten anziehen"


Zu aller erst sorgt die Subliminal "Wie ein Millionär denken und fühlen" dafür, dass du dich auf Wohlstand einstellst. Hier werden negative Glaubenssätze wie beispielsweise "Ich habe es nicht verdient reich zu sein" oder "Ich bleibe für immer arm" KOMPLETT aufgelöst.

Du wirst feststellen, dass du nach einigen Tagen eine andere Sichtweise auf Wohlstand einnimmst. Es wird dir so vorkommen als hätte sich deine Meinung über Wohlstand geändert. Als wäre es für dich auf einmal ganz einfach Wohlstand anzuziehen.


Die zweite Subliminal "Täglich inspiriert und motiviert sein" sorgt dafür, dass du dieses positive Wohlstands-Gefühl auch produktiv nutzen kannst. Diese Subliminal ist essentiell, da du nur so physisch Geld erlangen kannst. Wie würde sich dein Leben verändern, wenn du täglich inspiriert und motiviert aufwachen würdest?


Die dritte Subliminal "Eine-Million-Euro-Möglichkeiten anziehen" treibt das Ganze auf die Spitze. Dein Unterbewusstsein wird gezielt mit stärkenden Glaubenssätzen befüllt, die bewirken, dass du überall Möglichkeiten wahrnimmst viel Geld zu verdienen.


Das Einzige was du machen musst, ist es die drei Subliminals täglich anzuhören. Mehr nicht! 
Da dein Verhalten und deine Gedanken durch das Unterbewusstsein bestimmt wird und wir mit dem Millionär Mindset Audio Paket DIREKT das Unterbewusstsein umprogrammieren, sind die Möglichkeiten grenzenlos.

Bestelle dir jetzt dein Millionär Mindset Audio Paket zum Sonderpreis.

Nur heute und jetzt: Das Millionär Mindset Audio Paket anstatt 24,99 Euro nur 7 Euro!

Schließe jetzt deine Bestellung ab und erfahre deine Welt aus der Sicht eines Millionärs!

Das sagen begeisterte Kunden

quote-left


„Seit dem ich das Audio Paket habe, habe ich innerhalb von 3 Tagen 1250 Euro Gewinn gemacht. Das kann kein Zufall mehr sein. Ich höre das nun seit 4 Tagen!“

quote-right
testimonial affirmationen

Peter M.

Kunde

quote-left

„Höre seit einiger Zeit das Audio Paket und beginne auf einmal neue Gedanken in Bezug auf Geld zu entwickeln. Mir kommen andauernd geniale Ideen wie ich mein Einkommen schnell erhöhen kann. Es ist so als würde mein Unterbewusstsein verstehen was ich will!“

quote-right
erfahrungen energetic eternity wohlstand

Naomi S.

Kundin

quote-left

Habe mir das Audio Paket geholt und hab erst heute alle drei intensiv gehört. Erst am Morgen eine Runde und danach während der Busfahrt. Währenddessen kann man super visualisieren.Heute Abend habe ich eine Nachricht für eine Gelegenheit um Geld zu verdienen bekommen.Zufall? Ich glaube nicht an Zufall und Glück.

quote-right
intelligence bundle

Dimitri M.

Kunde

Selbst das Erfolgsmagazin netcoo®
empfiehlt Energetic Eternity

Lass dir diese 5 Vorteile nicht entgehen!

  • Löse negative Glaubenssätze auf und erlebe wie sich deine Wahrnehmung auf Wohlstand umstellt.
  • Wache jeden Morgen inspiriert und motiviert auf, um deine Lebensziele zu erreichen!
  • Entdecke die bisher verborgenen Eine-Million-Euro-Möglichkeiten und baue dir ein Imperium auf!
  • Lebe selbstbestimmt, frei und ganz nach deinen eigenen Vorstellungen. Im Inneren, wie im Äußeren.
  • Denke nie wieder in Mangel, sondern in Überfluss. Jeden Tag kommst du deinen Zielen näher.

Halt... Dein Schnell-Entscheider-Bonus 

Wir überlassen nichts dem Glück. Mit der Mindset Transformation Anleitung erfährst du exakt, wie du dein Mindset auf das nächste Level hebst.

Mit drei glasklaren Schritten erlernst du wie du dein Mindset für immer verändern kannst. Diese Anleitung wurde bereits bei tausenden Kunden angewandt und funktioniert bewiesenermaßen.

Mit der Mindset Transformation Anleitung und dem Millionär Mindset Audio Paket kann dich nichts mehr schlagen!

Die Mindset Transformation Anleitung erhältst du kostenlos zu deiner Bestellung dazu.

Bestelle dir jetzt das Millionär Mindset Audio Paket und ziehe Geld wie ein Magnet in dein Leben

Nur heute und jetzt: Das Millionär Mindset Audio Paket anstatt 24,99 Euro nur 7 Euro!

Du hast kein Risiko!

30 Tage Geld

Zurück Garantie

​​Sofortiger

Download

truck

Über 300 

5 Sterne Ratings

star

10000+

zufriedene Kunden

user

P.S. Fange heute an deine Ziele zu erreichen, morgen könnte es zu spät sein!


Stell dir einmal vor du bestellst dir nicht das Millionär Mindset Audio Paket und lebst dein Leben wie immer. Glaubst du, dass die negativen Glaubenssätze in deinem Unterbewusstsein sich von selbst lösen?

Die Wahrheit ist leider, dass wir bereits mit 18 Jahren durchschnittlich über 180.000 negative Suggestionen gehört haben. Daraus haben sich tausende negative Glaubenssätze gebildet.

Mit normaler Therapie würde es Jahrzehnte dauern diese Glaubenssätze aufzulösen. Und vor Allem kostet eine einzige Therapiesitzung circa 100 Euro. 

Jetzt mal ehrlich. Die 7 Euro sind doch verglichen damit ein Witz, oder?

Die Entscheidung liegt nun also ganz bei dir. Kaufst du dir eine Pizza von dem Geld oder investierst du diese 7 Euro in deine persönliche Bewusstseinsentfaltung? 

„Investiere so viel in dich selbst, wie du kannst, du bist bei weitem dein wichtigster Vermögenswert. 
Du hast nur einen Geist und einen Körper. Und die müssen dein ganzes Leben lang halten.
Es ist sehr einfach, sich nicht darum zu kümmern.
Wenn man sich aber nicht um seinen Geist oder seinen Körper kümmert, ist man vierzig Jahre später ein Wrack, wie ein Auto.“  
- Warren Buffet



Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg weiterhin!

Bestelle JETZT! Erlebe wahren inneren Wohlstand und lebe ab heute im Überfluss!

Das Millionär Mindset Audio Paket erhältst du für nur 7 Euro, solange diese Seite geöffnet ist.

Häufig gestellte Fragen

Wie benutze ich das Millionär Mindset Audio Paket?

Welche Risiken gibt es?

Wie erhalte ich mein Millionär Mindset Audio Paket?

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll...

Welche Garantie auf Erfolg habe ich?

Energetic Eternity 2019 - Impressum  Datenschutzerklärung