Skip to main content

Das Geheimnis über Charisma

Das Geheimnis über Charisma

Kennst du diese Menschen, die einen Raum betreten und sofort eine unglaubliche Präsenz haben? Ihnen scheint einfach alles zu gelingen? Hierbei ist keine Magie im Spiel, sondern das sogenannte Charisma. Das Geheimnis darüber, erfährst du in diesem Artikel.

Charisma (grob übersetzt: Gnadengabe) haben Menschen, die eine positive Ausstrahlung haben. Andere Menschen fühlen sich natürlich zu diesen Personen hingezogen. Es gibt einige, die bereits mit dieser Gabe geboren wurden. Aber sie ist erlernbar.

Charisma basiert auf verschiedenen Charaktereigenschaften, die zu erlernen sind.

Körperlich haben charismatische Menschen immer eine offene Körperhaltung und verschränken sich nicht oder wirken gar aggressiv. Mit einer gelassenen, einladenden Haltung fühlen sich andere Menschen bestärkt Kontakt aufzunehmen.

Ein weiteres Attribut ist dabei oftmals der gute Augenkontakt. Charismatische Menschen verstehen es aufmerksam zu wirken, indem sie Augenkontakt halten aber ohne zu starren! Dadurch kann eine innige Verbindung entstehen und andere Menschen fühlen sich geborgen.

Charismatische Menschen nehmen sich die Zeit dir zuzuhören. Wir wollen von Grund auf immer von uns selbst erzählen. Andere sprechen zu lassen, führt automatisch zu mehr Sympathie.

Trotz dieser Sympathie schafft es eine charismatische Person eine kraftvolle Präsenz zu sein. Das bedeutet offene seine Meinung zu sagen und für sich selbst einzustehen. Es gibt tatsächlich verschiedene Typen von charismatischen Personen.

 

Erhalte sofort 3 Premium Subliminals 

DAS SUBLIMINAL STARTER PAKET - KOSTENLOS

​Möchtest du die Kraft deines Unterbewusstseins erleben?
Sichere dir jetzt dein Starter-Paket und lasse dich überraschen!

Die vier Charismatypen

1. Fokus

Dieser Typ sticht durch seine bewusste Wahrnehmung heraus. Wenn diese Person den Raum betritt, ist er zu 100% im Moment.

2. Visionär

Dieser Typ schafft es andere Menschen zu inspirieren und ihnen Hoffnung zu geben.

3. Herzlich

Dieser warme Typ benutzt größtenteils seine Körpersprache, um eine innige Bindung aufzubauen.

4. Autorität

Der autoritäre Typ ist kraftvoll. Er überzeugt durch Körpersprache, Aussehen, Titel und Präsenz.

 

Wenn du dein Charisma aufbauen möchtest, ist es essentiell, dass du aus deiner Komfortzone kommst und dich bewusst in unangenehme Situationen positionierst. Diese haben die Kraft dich auf deinem Weg weiterzubringen.

Wenn du jede soziale Situation schon einmal gemeistert hast, was kann dir dann noch Angst machen?

Es wird zu einem Spiel. Einem Spiel welches du mit deinen neuen Fertigkeiten für dich gewinnen kannst.

Wenn du ohne Umwege dein Charisma auf ein Höchstlevel bringen möchtest, nutze das Maskulin Bundle. Dieses Bundle sorgt dafür, dass sein Selbstbewusstsein und deine charismatischen Fähigkeiten auf ein Maximum steigen.

Mehr Informationen


Ähnliche Beiträge


>