Skip to main content

Hallo!

Mein Name ist Marvin und ich bin Gründer von Energetic Eternity. Bereits seit einigen Jahren befasse ich mich intensiv mit Themen der Persönlichkeitsentwicklung und der Grenzwissenschaft.

Ich bin davon überzeugt, dass uns eine Kraft innewohnt, die leider nur sehr selten ans Licht kommt.

Die Kraft unsere Realität nach unserem Belieben zu verändern. Von dieser Überzeugung getrieben, suchte ich nach Antworten.

Doch schlussendlich habe ich sie gefunden…

 

Energetic Eternity ist der Endpunkt eines angestreben Ideal: Der Wunsch nach Transformation.

Es ist das Tool zu deinem Unterbewusstsein.

 

Ich biete dir die Mittel deine Realität zu formen. Wünsche zu manifestieren, Schmerz zu vermeiden. Oder schlichtweg dein Leben zu leben.

All das funktioniert mit deinem Unterbewusstsein, dort wo alle Gefühle und Erinnerungen gespeichert sind. Dein Unterbewusstsein macht 95% deines Seins aus.

Unsere Audio-Programme kommunizieren auf direkt Weise mit deinem Unterbewusstsein – einem Großteil deiner Persönlichkeit.

Hierbei ist es die Aufgabe positive Suggestionen in den riesigen Datenkomplex einzubetten, wo diese dann positive Manifestierungen schaffen können.
Das kann alle Lebensbereiche abdecken!

In Amerika findet die Methode der Subliminals bereits großen Anklang und es gibt tausende Menschen, die reale Veränderungen spüren. Nun ist es endlich auch in Deutschland soweit.

 

 

 

>