Skip to main content

Schön, dass du da bist!

Mein Name ist Marvin und ich bin Gründer von Energetic Eternity. Bereits seit einigen Jahren befasse ich mich intensiv mit Themen der Persönlichkeitsentwicklung und der Grenzwissenschaft.

Ich bin davon überzeugt, dass uns eine Kraft innewohnt, die leider nur sehr selten ans Licht kommt.

Die Kraft unsere Realität nach unserem Belieben zu verändern. Von dieser Überzeugung getrieben, suchte ich nach Antworten.

Doch schlussendlich habe ich sie gefunden…

 

Was genau ist diese Lösung?

Ich entwickle Audio-Programme, die dir dabei helfen deine Ziele zu erreichen – ob körperlich, geistig oder emotional.

Ich biete dir die Mittel deine Realität zu formen. Wünsche zu manifestieren, Schmerz zu vermeiden. Oder schlichtweg dein Leben zu leben.

Energetic Eternity stellt dir ein Tool zur Seite, welches dir direkten Zugang zu deinem Unterbewusstsein ermöglicht.

 

Wie funktioniert das?

Diese Audio-Programme beeinflussen dein Unterbewusstsein positiv und erschaffen so Denk- und Verhaltensänderungen, die dich deinen Zielen Tag für Tag näher bringen.

In deinem Unterbewusstsein sind alle deine Gefühle, Glaubenssätze, Erinnerungen, Überzeugungen und Erfahrungen gespeichert – dein Unterbewusstsein macht 95% deines Seins aus.

Wenn wir hier Veränderungen schaffen, wirst du schnell weitreichende Erfolge in deiner Wahrnehmung spüren. Stell dir vor du wachst eines Morgens komplett ohne Sorgen und Ängste auf und könntest voller Selbstbewusstsein in deinen Tag starten.

Wie wäre es, wenn deine Schlafstörungen von einem auf den nächsten Tag geheilt wären oder die erfolglose Diät auf einmal doch zu deinem Traumgewicht führt?

Das ist nur ein Bruchteil der Kraft deines Unterbewusstseins!

 

Warum mache ich das?

Meine Vision ist es Menschen dabei zu helfen wieder an ihre Träume und Wünsche zu glauben und reale Erfolge zu schaffen, die mit herkömmlichen Methoden unmöglich sind. Ich möchte Bewusstsein für eine Sichtweise schaffen, die wahre Transformation erlaubt und Undenkbares greifbar macht.

Ich selbst befand mich vor einiger Zeit in einer ausweglosen Situation. Ich war unglücklich mit meinem Leben, hatte keine Kraft für mich selbst oder meine Ziele einzustehen und wusste nicht wie ich jemals da raus kommen sollte…

Kennst du es, wenn man so viele Probleme hat, dass man schon gar nicht mehr weiß woher sie nun eigentlich kommen? Wir versuchen die Probleme zu ertränken, aber sie kommen immer wieder stärker als zuvor zurück. Auch wenn wir permanent wegschauen.

Genau diese Unbewusstheit lässt uns für immer im selben Teufelskreis leiden. Wir akzeptieren die Schmerzen unbewusst. “Das ist halt das Leben.”

Nur durch Glück und viel Schmerz habe ich es geschafft mein komplettes Leben zu drehen. Kurz bevor ich aufgegeben hätte, kam ich “zufällig” zu den Subliminals… der Rest ist Geschichte.

Dir möchte ich es leichter machen. Wahre Veränderung kommt immer von Innen, vergiss das nicht.

Ich wünsche dir viel Kraft auf deinem Weg!

 

 

 

>